Methoden

Begleitung in der Schwan­ger­schaft


 

 

 

 

 

 

 

 

Naturheilpraxis Berlin Schöneberg - Massage für Schwangere Tuina Therapie Homöopathie Fußreflexzonentherapie - Ihre Heilpraktikerin Sabine Gowik in Schöneberg

Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Du musst auch das Netz mitbringen.
Konfuzius

 

 

 

 

 


Arbeitsweise

In meiner Praxis verbinde ich die nebenstehend genannten Verfahren, um eine ganzheitliche Heilung zu ermöglichen. Im Vordergrund meiner Arbeit steht die Stimulation der Selbstheilungskräfte.

Die von mir angewandten Methoden sind einzeln anwendbar, lassen sich aber auch besonders wirksam miteinander kombinieren (zum Beispiel Massagen mit Fußreflexzonen­therapie und/oder Akupunktur).

Zur Stärkung der Konstitution oder bei speziellen Beschwerden ist es sinnvoll, eine regelmäßig durchzuführende Behandlungsserie in Anspruch zu nehmen.

Gelegentliche Behandlungen dienen der allgemeinen Entspannung und Vorbeugung.

Die jeweilige Behandlungsart stimme ich nach bestem Wissen individuell mit meinen Patienten ab. Ich betrachte sie als mündige, gleichwertige Menschen, die mit Hilfe meiner heilkundlichen Unterstützung ihren Genesungsprozess in die Hand nehmen.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich der Schwan­ger­schafts­begleitung. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie auf dem Methoden-Bereich: Schwan­ger­schaftsberatung, oder unter der webadresse:

www.schwanger-in-berlin.com

nach oben

Impressum | Datenschutzerklärung